Remo Forrer: Das war «Art on Ice 2024»

Art on Ice blickt auf eine erfolgreiche Tournee zurück, die vom 8. bis 17. Februar 2024 neun Shows in Zürich, Fribourg und Davos präsentierte. Dave Stewart von Eurythmics, Natalie Imbruglia, Remo Forrer, Marc Storace und Jizelle sorgten gemeinsam mit der Band von Art on Ice für pulsierende Energie in den beiden Eishallen und im Hallenstadion. Die Eiskunstläuferinnen und -läufer, Tänzerinnen und Tänzer sowie Artistinnen und Artisten verzauberten das Publikum mit ihren fesselnden Choreografien sowohl auf als auch neben dem Eis.

Die über 75.400 Besucher belohnten alle Beteiligten mit langanhaltenden Standing Ovations. Auf der Tour präsentierte Remo Forrer erstmals seine neue Single «Heaven or Hell» live vor Publikum, begleitet von der aktuellen Europameisterin Loena Hendrickx, die das Publikum in ihren Bann zog und mit ihrem Auftritt für Gänsehautmomente sorgte.

Ebenfalls mit auf Tour war Marc Storace, der Lead-Sänger von Krokus, der mit seiner Performance von «Steamy Windows» der verstorbenen Musiklegende Tina Turner Tribut zollte. Ein weiteres Highlight waren die Auftritte von Dave Stewart und Natalie Imbruglia, die ihre grössten Hits nach Zürich, Fribourg und Davos brachten und das Publikum in eine andere Welt entführten.

Wenn du noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchtest, dann schau dir das Highlight-Video mit den schönsten Momenten an:

https://www.youtube.com/watch?v=UGviQXfiyuA

(Quelle Text + Foto: www.artonice.com)

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.