6. Kulturfestival in St. Gallen mit Skarakete Russkaja!

Während vier Wochen bietet das 6. Kulturfestival St.Gallen im Innenhof des Historischen und Völkerkundemuseums wiederum ein Programm voller Glanzpunkte. Mit Australien, Kuba, Korea, Mali, Rumänien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Festival so abwechslungsreich besetzt wie nie zuvor! Neben den internationalen Künstlern wie Erik Truffaz, Xavier Rudd, Stereo Total und Russkaja, den nationalen Musiker wie Trummer, Valeska Steiner und Adrian Weyermann, ist auch die lokale Szene mit Stahlberger, All Ship Shape, Bright, Starch und dem Pullup Orchestra erneut sehr stark vertreten. 

Russkaja ist wie ein Orkan, der mit Vollgas um 20.00 Uhr in St.Gallen eintritt – von Osten kommend – auf dich zurast, dich mitreisst und ekstatisch zum Tanzen bringt. Russkaja ist der Schrecken aller russischen Heimatmusikvereine. Russkaja sind fette Ska-Punk-Polka-Beats aus Österreich und Russland. Zusammengesetzt aus einer Reihe höchst verdienstvoller, alpenländischer Musiker mit bunt gewürfelten kulturellen Backgrounds, verbreiten sie europaweit ihre moderne Version russischer Folklore. Hier prallt Trash Metal auf Worldjazz und Funky Stuff auf Frank Zappa-Rock. Und weil der Wodka bei den Konzerten auch in Strömen fliesst, kann spätestens bei der Zugabe jeder fliessend Russisch und weiss, was es bedeutet am Roten Platz Pogo zu tanzen.

Die zweite Band ist geschmackvoll für den Abend auserwählt worden.

Skafari, die zweite Band ist geschmackvoll für den Abend zusätzlich ausgewählt worden. Skafari steht für Party pur, egal ob powervolle Hardcore und Rock-Tunes, groovender Reggae, fette Skabeats oder Ragamuffin, die Jungs verstehen es, das Wohlbefinden und die Bewegungslust des Publikums um 100% zu steigern. Wietere Programmpunkte unter: www.kulturfestival.ch

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.