>

The Rising Lights live am «Stars in Town» 2017!

Tolle News Ende Mai 2017 aus der Pop-Newcomer Ecke: The Rising Lights gewinnen den Bandcontest «Kammgarnstars» und werden dieses Jahr folglich am «Stars in Town» in Schaffhausen (8. - 12. August) zu hören sein!

Am vergangenen Samstag ging der Kammgarn Bandcontest «Kammgarnstars» mit allen Finalisten in die letzte Runde. Fünf Newcomerbands traten in einem spannenden Live-Battle gegeneinander an. Die Fachjury hat entschieden: Die Gewinnerband heisst «The Rising Lights»! Die Band wird am Samstag 12. August 2017 am «Stars in Town» vor SEVEN, Pegasus und Emeli Sandé auf der Bühne stehen. Tolle News für die junge Band und die Zuschauer dürfen sich auf eine geballte Ladung Live-Power freuen.

The Rising Lights auf SRF3

The Rising Lights waren zu diesem Anlass auch auf SRF3 bei Hana Gadze zu Gast. Die komplette Sendung kann online unter dem folgenden Link angehört werden: http://www.srf.ch/sendungen/srf-3-punkt-ch/the-rising-lights-ticket-fuers-stars-in-town-festival-erspielt

(Fotos: B. Trieb, www.facebook.com/therisinglights)

Zurück

Newsletter abonnieren