>

Strassenfest Amriswil mit Ritschi

Das zweijährige Warten hat bald ein Ende: Am 7. und 8. Juli 2017 findet wieder ein Amriswiler Strassenfest statt. Dieses Jahr wird Ritschi als eines der Programm-Highlights mit seinem neuen Album mit dabei sein.

Viele Standplätze, verschiedene Konzertbühnen und mehr gehören zum farbigen Bild des beliebten Amriswiler Strassenfestes. Bereits jetzt sind einige musikalische Höhepunkte für 2017 bekanntgegeben worden: Michael von der Heide, Ritschi und The Beatz. «Plüsch»-Frontmann Ritschi war kürzlich am TV in der Show «Ich schänke dir es Lied» zu sehen und veröffentlichte im Februar sein brandneues Album «Ritschi». Bekannte Namen sind auch in der DJ-Zone auf dem Viehmarktplatz anzutreffen: Mr.Da-Nos in der Nacht von Freitag auf Samstag, Remady & Manu-L in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Weitere Programm-Ankündigungen folgen in Kürze.

Weitere Informationen zum Strassenfest Amriswil: www.strassenfest.ch

Zurück

Newsletter abonnieren