>

Sommernachtsfest mit Queen Legend

Nach mehrjähriger Pause findet heuer im und um das Restaurant La Réserve in St. Niklaus VS wieder das weitherum bekannte und traditionsreiche «Sommernachtsfest» statt. In diesem Jahr dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf eine gehörige Portion Rock freuen!

Am Samstag, 17. Juni 2017 lädt das Restaurant La Réserve in «Zaniglas» wieder einmal zum legendären Sommernachtsfest. Das ‘Réserve’ öffnet ab 20.00 Uhr seine Pforten zur ‘Open Air’-Veranstaltung und wird bis um 03.00 Uhr alle Gäste aus Nah und Fern mit Speis und Trank bewirten.

Als eines der musikalischen Highlights wird in der diesjährigen Ausgabe die Tribute Band «Queen Legend» mit den allergrössten Queen Hits ab 21.00 Uhr auf der Bühne stehen. Eine einzigartige Show für das Publikum mit einer originalgetreuen Interpretation bis in jedes Detail! Im neuen Promo-Video bekommt Ihr schon einmal einen kleinen Einblick in die fulminante Rock-Show, welche Euch am Sommernachtsfest erwartet: https://youtu.be/DJakRcy9yg4

Im Anschluss an «Queen Legend» wird die Oberwalliser Coverband «Taste iT» bis in die tiefe Nacht weiterrocken und mit Euch gemeinsam ihr 'Heimspiel' feiern.

Queen Legend: www.queenlegend.it
Hotel-Restaurant La Réserve: www.la-reserve.ch

Zurück

Newsletter abonnieren