>

Schweizer Meisterschaft im «Chriesistei Spucke»

Der Donnerstag, 5. Juli 2018 steht ganz im Zeichen der Schweizer Kirsche: Es ist wieder «Chriesistei» Saison und für die nationale Meisterschaft dieses Jahr wurde Luca Hänni als musikalischer Special Guest eingeladen!

Die offizielle Schweizer Meisterschaft im Kirschensteinspucken steht ganz im Zeichen der Schweizer Kirsche. Zu Ehren der Schweizer Kirsche findet am 5. Juli der Saison-Höhepunkt im Bahnhof Luzern statt. Man darf gespannt sein, was für Spuckfähigkeiten das Publikum, dazwischen auch Prominente und schliesslich die «Profis» an den Tag legen werden.

Als musikalischer Special Act wurde Luca Hänni an den grossen Event am Bahnhof Luzern eingeladen. Moderiert wird der Anlass von Nik Hartmann, des Weiteren sind etwa auch Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook und die amtierende Thurgauer Apfelkönigin zu Gast.

Weitere Infos unter www.chriesistei-spucke.ch

Zurück

Newsletter abonnieren