>

QL am RTF 2018 in Dinhard

Im Juni 2018 findet in Dinhard ZH das Regionalturnfest Winterthur und Umgebung statt. Gleichzeitig wird das 100-jährige Bestehen des lokalen Turnvereins mit einem grossen Fest gefeiert. Am Samstagabend wird es am so genannten «TeeVauDee»-Abend laut und rockig: QL werden hier auf der Bühne stehen.

Schon bald fällt in Dinhard der Startschuss für das Regionalturnfest Winterthur und Umgebung 2018 unter dem Motto gemeinsam - begeistert - bewegt. Am selben Anlass feiert der Turnverein Dinhard sein bereits 100-jähriges Bestehen. Das RTF18 wird deshalb zu einem ganz besonderen Fest.

Am Samstag, 23. Juni 2018 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen besonderen Abend mit Show-Teil, Comedy und Musik freuen. Unter anderem stehen unsere Funpunker von QL auf der grossen Bühne in Dinhard. Tickets werden bald verfügbar sein; über alle wichtigen Eckdaten können sich Interessierte bereits jetzt unter dem nachfolgenden Link informieren:

www.rtf18.ch/fest

Zurück

Newsletter abonnieren