>

«Oesch’s die Dritten» in Visp

«Oesch's die Dritten» feiern ihren 20. Geburtstag mit einem neuen Album und einer grossen Jubiläumstournee. Hierbei machen die volkstümlichen Stars am Donnerstag 30. März auch Halt in Visp!

«Oesch's die Dritten» sind so unverkennbar wie ihre Musik. Und das schon seit fast zwei Jahrzehnten. Mit ihrem typischen Oesch-Sound überzeugen sie Fans und Musikliebhaber im In- und Ausland immer wieder aufs Neue. 1500 Konzerte in 13 Nationen haben sie gegeben; sechsmal Gold, zweimal Platin und einmal Doppelplatin haben sie für ihre Alben gewonnen - das spricht für sich.

2017 darf das Volksmusik-Sextett nun auf seinen 20. Geburtstag anstossen: Oesch's die Dritten laden zur grossen Jubiläumstournee mit über 18 Konzerten in der gesamten Schweiz und präsentieren gleichzeitig ihr neuntes Studioalbum «Jodelzirkus.»

Auf ihrer Tournee machen Oesch’s natürlich auch wieder Halt im Wallis: «Für uns war schnell klar, dass wir unser Jubiläumsprogramm auch in Visp zeigen wollen. Wir mögen das Oberwallis und zwar nicht nur wegen dem guten Wein! Die bisherigen Konzerte im Oberwallis waren immer ein Erlebnis.»

Oesch’s die Dritten gastieren am Donnerstag 30. März im Theater La Poste in Visp. Türöffnung ist um 19.00 Uhr, Beginn des Konzertes um 20.00 Uhr. Tickets sind erhältlich unter https://www.lapostevisp.ch/de/theater/tickets-programm/event/10007400994658000

Offizielle Website: www.oeschs-die-dritten.ch

Zurück

Newsletter abonnieren