>

Luca Hänni weiterhin erfolgreich bei «Dance Dance Dance»

Die RTL Tanzshow «Dance Dance Dance» geht am kommenden Freitag um 20.15 Uhr in die vierte Runde. Welche Teams schaffen es in’s Halbfinale? Luca Hänni wird solo zu «Despacito» und im Duo gemeinsam mit Prince Damien um den Einzug kämpfen.

Zu «It's Gonna Be Me» von N SYNC liessen Luca Hänni und Prince Damien am vergangenen Freitag die Puppen tanzen. Im Vergleich zur Vorwoche konnte das Tanz-Duo sogar nochmal einen draufsetzen. «Es gab fast keinen Unterschied zwischen euch und den Tänzern», stellte DJ BoBo anerkennend fest. Auch die beiden Juroren Ruth Moschner und Cale Kalay waren begeistert und quittierten die Performance mit 26,5 Punkten.

Welches Paar tanzt sich ins Halbfinale?

Von heißen Choreographien und sommerlichen Latino-Rhythmen bis hin zum verrückten Internet-Tanz: In der vierten Show von «Dance Dance Dance» 2017 ist alles dabei. Wer liefert dieses Mal ab und wer scheitert an der neuen Herausforderung? An diesem Freitag, 29. September um 20.15 Uhr wissen wir mehr...

www.rtl.de/cms/sendungen/show/dance-dance-dance.html
www.lucamusic.ch

(Foto und Quelle: rtl.de)

Zurück

Newsletter abonnieren