>

GARTENPLAUSCH 2017 mit den letzten zwei Shows

Der Gartenplausch 2017 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Das beliebte Volksfest im Freien lud auch in diesem Jahr wieder mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm viele Gäste aus Nah und Fern zum Verweilen auf dem Briger Stadtplatz ein. Am Freitag 11. und Freitag 18. August finden nun die letzten zwei Gartenplausch-Abende in dieser Saison statt.

Der Gartenplausch bot in diesem Sommer erneut ein vielfarbiges Programm mit Partysound und Schlager, Funk, Rock und noch viel mehr. An diesem Freitag wird es 'alpin' und sehr rockig: The Genepy sind mit ihrem erdigen und eingängigen 'Alpine Southern Rock' auf dem Stadtplatz zu Gast. Am Freitag 18. August macht schliesslich Z'Hansrüedi mit seinen seit Generationen bekannten Oberwalliser Gassenhauern einen würdigen Abschluss für die beliebte Konzertreihe.

Freitag 11. August / The Genepy
Freitag 18. August / Z’Hansrüedi

Mehr Informationen unter:

www.brig-simplon.ch/events
www.facebook.com/BrigSimplonTourismus

Zurück

Newsletter abonnieren