>

Dabu Fantastic im Perron 1

Dabu Fantastic geben nach den Sommer Open-Airs an vier Konzerten im Herbst nochmals einen aus. Am Auftakt bei uns im Wallis vielleicht auch zwei.

Hier gibt es noch eine Runde »Drinks« an der Bar: Das gleichnamige Album hat Dabu Fantastic auf einer ziemlich ausverkauften Wintertour durch die ganze Deutschschweiz geführt. Nach einem ausgedehnten Festivalsommer gibt die Band im Herbst an vier exklusiven Konzerten noch einmal einen aus. Einen auf die viele Liebe für »Angelina«, einen auf die Tanzwut von »Hässlich«, einen auf das Lebensgefühl von »Vo Vorn« und einen auf das mitfeiernde Publikum. Dabu Fantastic sind eine der tollsten Livebands dieses Landes. Perfekt eingespielt, immer mit Witz und Charme vorgetragen und mit so viel Liebe für Musik. Es gilt die Band unbedingt an einem dieser vier Daten zu erwischen!

26. Oktober: Perron1, Brig VS
27. Oktober: Bierhübeli Bern
28. Oktober: Härterei, Zürich
4. November: KUGL St.Gallen

Für alle Fans in unserer Region gibt es tolle Neuigkeiten: Dabu Fantastic werden den Briger Club Perron 1 rocken und zwar am Donnerstag, 26. Oktober 2017 ab 20.00 Uhr (Doors 19.00 Uhr). Tickets sind jetzt erhältlich unter https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=65461

Infos zum Perron1 unter www.perron1.com
Infos zu Dabu Fantastic unter www.dabufantastic.ch

Zurück

Newsletter abonnieren