>

«Chlausparty» mit The Rising Lights

Am kommenden Samstag, 25. November 2017 stehen «The Rising Lights» in der Eintracht Kirchberg auf der Bühne. Die «Chlausparty» steigt ab 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt 15.- CHF (ab 16 J.). Feiere mit und lass Dir die tolle Party mit Top Live Musik nicht entgehen!

Die weitbekannte Chlausparty von Blauring & Jungwacht Kirchberg steigt Ende November zum wiederholten Mal in der Eintracht. Diesmal mit von der Partie sind unsere Pop-Band «The Rising Lights» mit ihrer energiegeladenen Live Show sowie «DJ Patric Pleasure». Informiere Dich jetzt auf www.eintracht-kirchberg.ch.

The Rising Lights on Tour & mit neuem Video

Neue Termine unserer ‘Rising Lights’ findest Du wie immer bei uns oder auf der Künstler Website unter www.therisinglights.com. Schon das jüngste Video der Jungs gesehen? Den Song mit dem Titel «60'000 Times» gibt’s auf YouTube: https://youtu.be/ITvildGCb4k

Zurück

Newsletter abonnieren