>

Alpenstadtfest-Jubiläum an diesem Weekend!

Am kommenden Samstag 10. Juni feiert das Alpenstadtfest bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Als Programm-Highlight sind die Berner Mundart-Musiker «Lo & Leduc» auf dem Briger Stadtplatz zu Gast. Der Eintritt ist für alle Gäste kostenlos!

Im März dieses Jahres erschien das neue Album «Ingwer und Ewig» von Lo & Leduc. Nun liefern die zwei Berner Mundart-Musiker ihr zweites offizielles Album nach. Die Vorabsingle Mis Huus dis Huus stieg direkt auf Platz 13 der Schweizer Single-Charts ein.

Neben Lo & Leduc, welche auf dem Stadtplatz ihre grössten Hits sowie Lieder aus ihrem aktuellen Album spielen werden, warten noch weitere musikalische Highlights auf die Gäste:

11.00 Uhr Volkstümliche Unterhaltung
14.00 Uhr Viva People
16.30 Uhr Tischbombe (Kinderkonzert)
21.00 Uhr Lo & Leduc

Mehr Informationen finden sich auf der Website https://www.brig-simplon.ch/events/eventsimdetail/alpenstadtfest-10.juni2017.php

Zurück

Newsletter abonnieren