7. Gommer Open Air in Lax vom 15.-17.Juli 2010!!!

Liebe Freunde des Festivals. Vom 15.-17. Juli 2010 startet das Gommer Open Air in Lax. Seit 1998 kommt es alle zwei Jahre in Lax zum Festivalspass und findet dieses Jahr schon in der siebten Auflage statt. Der eigentliche Höhepunkt ist sicher Polo Hofer. Das Berner Urgestein der Schweizer Popmusik ist der Inbegriff für Schweizer Mundart. Wer kennt sie nicht, die Evergreens wie «Alperose», «Hopp Schwiiz» oder «Giggerig», die bereits die Eltern der heutigen Jugend zu begeistern wussten und auch heute noch zum Repertoire der Teenager gehören.
Freuen dürfen sich die Festivalbesucher auch auf die Deutschschweizer Open Season, welche mit «Hey Darling» auch gleich den Soundtrack des diesjährigen Sommers liefern. Der leichte, soulige Rocksteady ist die erste Single des neuen StudioAlbums, das im Oktober rauskommt. Die Schweizer Nummer 1 in Sachen ReggaeSka bringt einmal mehr mit einer «10 Jahre Open Season»Tour ihren authentischen Sound auf die
Bühnen des Landes. Nach drei EuropaTourneen wollen die Jungs auch in der Schweiz wieder richtig durchstarten.
Den Schlusspunkt bilden die PowerTones, die es noch nicht einmal ein Jahr gibt und dennoch bereits ihre Spuren in der Oberwalliser Partymusiklandschaft hinterlassen haben. Mit Bandleaderin Petra Minnig,
ehemalige Frontfrau des Sixties Clubs, wird sicherlich jeder Festivalbesucher in Partylaune versetzt.
Für das leibliche Wohl und genügend Anreisemöglichekeiten ist gesorgt worden. Nun fehlen euch sicherlich nur noch die Tickets für den Wochenendspass! Diverse Festivaltickets könnt ihr unter www.openairlax.ch einsehen und bestellen. Die An- und Rückreise mit der MGBahn zwischen Oberwald – Lax – Visp ist im Ticketpreis inbegriffen! Dazu bitte den Festivalbändel oder das Ticket vorweisen.
Das komplette Programm für euch in der Übersicht:

Comedy-Night Donnerstag
18'00 Uhr Apèro und anschliessendes Nachtessen
19'45 Uhr Duo Fullhouse
21'30 Uhr Pause
22'00 Uhr Rob Spence
und zwischendurch: Surprise Surprise!

Openair Freitag
19'30 Uhr Revolver
21'00 Uhr envy.
23'00 Uhr Polo Hofer
01'00 Uhr Hüsmüsig3

Openair Samstag
17'00 Uhr sULTANS oF sWING
18'45 Uhr J.M.J. Hendrix Project
20'15 Uhr Alpha Music
22'00 Uhr Scutluck
00'00 Uhr Open Season
02'00 Uhr Power Tones

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.