>

Leonard

Zurück zur Übersicht

Der Schweizer Schlagerstar Nr. 1!

Impressionen

Bandbeschreibung

Seit über 20 Jahren ist LEONARD mit erfolgreichen Schlagerhits weit reichend bekannt und beliebt. Mit seinen stimmungsvollen Shows für Jung und Alt begeistert er immer wieder ein breites Publikum. Der Sänger, TV-Moderator und Autor LEONARD beschränkt sich dabei nicht nur auf seine eigenen Erfolgstitel, er hat ganz bewusst viele nationale und internationale Ohrwürmer in sein Programm integriert, denn ihm geht es nicht in erster Linie darum den Zuschauern bedingungslos seine aktuelle CD zu präsentieren, vielmehr ist für ihn wichtig, dass jedes Publikum seinen Spass hat und gut unterhalten wird.

Er selbst sagt: „Ich möchte dem Schlager ein bisschen was von seiner Seele wiedergeben“ und schwelgt in Erinnerung an die Hochzeit des Schlagers in den 70-er Jahren. „Damals wurden noch lustige Lieder und Texte geschrieben“. Und getreu diesem Motto hat er auch seine verschiedenen Bühnen- und Konzertprogramme gestaltet. Dass LEONARD ein populärer und gern gesehener Künstler ist, das beweisen auch seine vielen Konzerte, seine ausgiebigen Einsätze in den Radiostationen und über 400 Fernsehauftritte, welche er in den zwei Jahrzehnten seiner musikalischen Karriere absolviert hat. LEONARD ist einer der Künstler, die sich auf der Bühne noch richtig verausgaben, er steht gern im Rampenlicht, aber er springt genau so oft ins Publikum und singt zwischen und mit den Fans. Er ist ein Star zum anfassen und nicht nur zum bewundern.

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Schlager/Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren