>

Kliby & Caroline

Zurück zur Übersicht

Europas erfolgreichster Bauchredner!

Impressionen

Bandbeschreibung

Mit über einer Million verkaufter Tonträger ist das Lachpaar der Nation auch im neuen Jahrtausend ein einmaliges Zugpferd und gleichzeitig bei jedem Anlass ein Volltreffer. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In seinem Metier nimmt er mit grossem Vorsprung den Spitzenplatz ein und seine Schallplatten-Verkäufe sind sensationell. Für seine Produktionen wurde er bisher mit 20 Gold-, 12 Platin- und sogar mit einer Diamantenen Schallplatte für über 250‘000 verkaufte Tonträger ausgezeichnet! Für über eine Million verkaufter Tonträger wurde der Ausnahmekünstler mit der äussert seltenen Auszeichnung "Diamant Award" geehrt.

So etwas hat es bisher noch nie gegeben. In allen populären TV-Sendungen im In- und Ausland waren Kliby & Caroline schon zu Gast. Der Top-Bauchredner machte Furore in Sendungen wie „Wetten, dass“, „Musikantenstadl“, „Verstehen Sie Spass?“ oder beim Finale des „Grand Prix der Volksmusik“. Ein weiteres Beispiel, der den Stellenwert dieses erfolgreichen Künstlers zeigt, ist die Audienz bei Papst Johannes Paul II in Rom. Weitere Höhepunkte waren Live-Shows bei Anlässen vom FC Bayern München, dem VfB Stuttgart, bei Firmen wie Mercedes Benz, Adidas, BMW oder im Bayerischen Hof München, im Schloss Maurach am Bodensee oder bei Graf und Gräfin Bernadotte auf der Insel Mainau.

Gastspiele auf fast allen Kontinenten dieser Erde, in China, Amerika und Australien zeugen von der Beliebtheit von Kliby & Caroline. Was nun an Kliby besonders sympathisch berührt, ist die Tatsache, dass er seinen aussergewöhnlichen Erfolg mit bescheidener Gelassenheit hinnimmt. Auch nach über 25 Jahren Bühnenpräsenz hat sein Einfallsreichtum jedenfalls in keiner Weise darunter gelitten. Seine Live-Show besitzt internationales Format und seinen Angriffen auf die Lachmuskeln kann sich kaum jemand entziehen! Das Geheimnis seines Erfolges liegt wohl darin, dass er sich immer noch auf jeden Auftritt freut wie ein kleines Kind und den Kontakt zu seinem Publikum schätzt und liebt!

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Schlager/Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren