>

BREGY

Zurück zur Übersicht

BREGY – Electropop live performer

Impressionen

Kurzinfos

  • War als Musiker für Schweizer Grössen wie DJ Antoine, Florian Ast, Jesse Ritch, Aextra, Natacha, Fabienne Louves oder Michael von der Heide unterwegs
  • Performt seine Tracks live auf der Bühne!

Bandbeschreibung

Nachdem BREGY viele Jahre als musikalischer Leiter, Keyboarder, Backgroundsänger und Songwriter für Schweizer Grössen wie u.a. DJ Antoine, Florian Ast, Jesse Ritch, Aextra, Natacha, Fabienne Louves oder Michael von der Heide gearbeitet hat, geht er mit seiner Solokarriere den eigenen musikalischen Weg. Er spielte bereits über 500 Shows auf den grössten Bühnen der Schweiz, weshalb BREGY die Bühne auch gerne als «sein Wohnzimmer» bezeichnet.

Im Gegensatz zu den meisten DJs performed er seine tracks live auf der Bühne. Sein Set besteht aus Synthesizern, verschiedenen Keyboards, Drumcomputern und seinen unverkennbaren Vocals. BREGYs Sound passt perfekt in die angesagten Clubs, in Open Airs, die sich von der Masse abheben möchten aber auch zur gehobenen Atmosphäre einer Rooftopbar und zu exquisiten Afterwork- und Afterparty-Anlässen.

Kontakt
Stefan Bregy
Seidenweg 48
3012 Bern
0788032484
info@bregymusic.com

Bandinformationen

www.bregymusic.com

Programm-Gestalter, Programm Oberwalliser Bands, Programm DJ Sets

Beschreibung als PDF herunterladen



Newsletter abonnieren