>

Oesch’s die Dritten

Zurück zur Übersicht

Natürlich erfolgreich: Oesch’s die Dritten

Impressionen

Kurzinfos

  • Über 250 Fernsehauftritte und mehr als 600 Konzerte in 8 Ländern
  • Zahlreiche Auszeichnungen: 5 x Gold, 2 x Platin und 1 x Doppelplatin

Bandbeschreibung

Ihr Name ist Programm, ihre Musik einzigartig, echt und unverkennbar. Mit über 250 Fernsehauftritten und mehr als 600 Konzerten in 8 Ländern in den vergangenen sechs Jahren, zählen Oesch’s die Dritten zu den erfolgreichsten Schweizer Musikgruppen.

Ein Augenblick mit dem sympathischen Volksmusiksextett und schon ist der Funke gesprungen: Da ist Begeisterung, da ist Freude, da ist Leidenschaft.

Wer Oesch's kennt, der weiss, dass ihre Ideensammlung noch lange nicht erschöpft ist und sie es immer wieder schaffen ihre treue Fangemeinde mit neuen Projekten, Arrangements und Melodien zu überraschen. Oesch's die Dritten sind ganz einfach sympathisch, authentisch, traditionell und trotzdem modern, stilvoll und vor allem einfach echt!

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Schlager/Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen




Newsletter abonnieren