>

Jan Oliver

Zurück zur Übersicht

Jan Oliver etablierte sich mit seinem Debütalbum „The Great Escape” schweizweit erfolgreich als Musiker.

Impressionen

Bandbeschreibung

Der 27-jährige Luzerner Musiker Jan Bühlmann fieberte dem Release seines Debütalbums „The Great Escape“ im Juni 2013 lange entgegen. Die selbstgeschriebenen autobiografischen Songs begeisterten die Fans und er konnte sein Talent unter anderem am Energy Stars For Free (2013) und am Energy Air (2014) im Stade de Suisse in Bern unter Beweis stellen. Im Oktober 2014 feierte der Schweizer Musiker seine neue EP „Breaking Bounds“ und zugleich auch einen neuen Werbeerfolg: Seit 2014 ist Jan Oliver Werbebotschafter für RTL II. Er ist in den Schweizer Trailern zu sehen, die mit seiner ersten Single-Auskopplung „Dancing Alone“ der neuen EP unterlegt sind.

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Pop/Rock, Urban and more

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren