>

Beach Coffee

Zurück zur Übersicht

Dreimann-Combo für kleine und grosse Bühnen

Impressionen

Bandbeschreibung

«Beach Coffee» steht für Spannung, Spiel, Spass.. Ne, Moment, das war ja was anderes. Doch eigentlich ist's gar nicht so weit her geholt:

Spannung: Genau wie das Publikum weiss auch die Band selber manchmal auf der Bühne nicht, was als Nächstes passiert.

Spiel: Verspielte (grosse) Jungs mit ihren Instrumenten geben alles. Es ist wie.. na wie... Männer, die mit der Spieleisenbahn ihres Sohnes den eigenen, unterdrückten Kindertraum wahr werden lassen.

Spass: Das ist alles, worum sich «Beach Coffee» eigentlich kümmern will. Spass an der Musik zu haben und zu geben. Nicht zuletzt das Motto der Band zu beachten: «Just have fun». Die Dreimann-Combo tritt unplugged oder mit Storm auf. Zusätzlich gibt es noch das Zusatzprojekt «Beach Coffee Ristretto» bei dem Schlagzeug und e. Gitarre hinzukommen.

«Beach Coffee» covert vor allem Lieder von Bands wie «Dispatch», «Ben Harper», «Tenacious D» und Co. Alles das, was Spass macht halt. 2009 haben die Jungs eine CD mit fünf Songs aufgenommen, bevor sie sich 2010 für drei Jahre getrennt haben. Nun sind sie wieder unterwegs und freuen sich auf jede Bühne, wie klein oder wie gross diese auch immer ist.

Bandinformationen

/www.facebook.com/beachcoffeeristretto

Programm-Gestalter, Programm Oberwalliser Bands

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren