>

Swiss Miss

Zurück zur Übersicht

Frisch-freche Schweizer Volksmusik

Impressionen

Bandbeschreibung

Eliane Amherd's Projekt Swiss Miss spielt in Schweizer Clubs und Botschaften sowie in Walliser Berghütten. So frisch und frech war Schweizer Volksmusik noch nie!

Eliane Amherd (voc, guit) spielt an internationalen Festivals und in New Yorks heißesten Clubs, "The Voice of Switzerland" Finalistin Iris Moné (voc, perc, flute ) gilt als eine der schönsten Stimmen und Sandra Merk (bass) alse eine der gefragtesten Bassistinnen der Schweiz. Zusammen spielen sie Schweizer Volksmusik aller Landesteile und –Sprachen, arrangiert von Eliane Amherd. Swiss Miss macht Heimweh und Fernweh zugleich.

"Weltumspannend, keck, spritzig und modern klingen plötzlich die Stücke, bei denen ich im Gesangsunterricht in der Schule immer gegähnt und die Augen verdreht habe."
trespass.ch

“Die New York - Walliserin Eliane zeigt auf dieser Platte wieviel Spass Schweizer Volksmusik machen kann."
Berner Bär, Inside Magazin

Bandinformationen

www.swissmissmusic.com/

Programm-Gestalter, Programm Oberwalliser Bands

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren