>

Duo Zaubermond

Zurück zur Übersicht

Das neue Duo aus Vorarlberg!

Impressionen

Bandbeschreibung

Das dynamische Duo Zaubermond wurde im April 2009 von Marcus Griesser und Uwe Fenske gegründet. Schon innert kurzer Zeit erfreuten sich die beiden Berufsmusiker über zahlreiche Engagements in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Bereits nach wenigen Monaten wurde der Gruppe ein Plattenvertrag angeboten und die erste Single-CD wurde vom bekannten Klostertaler-Musiker Uwe Altenried produziert.

Die schönsten Zaubermond-Songs konnten Marcus (Gesang & Gitarre) und Uwe (Keyboards & Gesang) bereits bei diversen regionalen Rundfunk- und TV-Sendungen präsentieren.

Das trendige SchlagerParty-Duo hat für jeden Geschmack und jede Veranstaltung das passende Repertoire. Die beiden ambitionierten Österreicher präsentieren ein vielseitiges Stimmungs- und Tanzprogramm mit vollkstümlichen Melodien, Schlagersound, Rockballaden, Goldenen Oldies, Rock’n’Roll, Partysound, Deutschen Schlagerhits, Discohits aus den 70er und 80er Jahren, romantische Evergreens, Countrysongs, Tango, Walzer sowie natürlich bei Zeltfesten, Fasnachtspartys und Après-Ski-Events jede Menge stimmungsgeladene Fetenhits.

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren