>

Die Paldauer

Zurück zur Übersicht

…mehr als nur eine Schlagerband!

Impressionen

Bandbeschreibung

Fast sah es so aus, als würde es um den Deutschen Schlager immer stiller werden. Die grossen Stars der 80er Jahre schienen sich rar zu machen. Doch es sah nur fast so aus. Denn es gibt sie immer noch, die Stars, die es vermögen, das Publikum zu Tausenden in Begeisterungsstürme zu reissen. Die mehrfachen Sieger der Deutschen Schlagerparade präsentieren in ihrer einzigartigen Show Schlager vom Allerfeinsten.

In Europa gehören die Paldauer zu den populärsten Gruppen, die bei Jung und Alt sehr hoch im Kurs stehen. Kein Wunder, dass die Paldauer mit Auftritten in über 350 europäischen Fernseh-Shows die Hitparaden stürmen und damit die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart sind. Die sechs sympathischen Musiker konnten zahlreiche Gold- und Platin-Schallplatten für ihre erfolgreichen Produktionen entgegennehmen. Bereits 1991 wurden die Paldauer mit der Auszeichnung „Showband des Jahres“ geehrt. Instrumental und gesanglich gehört die Band zur absoluten Spitze. Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren die Paldauer brandneuen Ohrwürmer, welche einmalige Stimmung garantieren, aber auch einfühlsame, romantische und tiefgehende neue Songs, welche jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle geniessen, das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind Markenzeichen dieser Showband, welche jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis macht!

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren