>

Albsound

Zurück zur Übersicht

Multiinstrumentale Tanz- & Stimmungsband

Impressionen

Bandbeschreibung

Diese drei ambitionierten Volks-Entertainer aus Süddeutschland sind ein Geheimtipp für Oktoberfeste, Zeltfeste, Après-Ski-Partys, Bälle und stimmungsvolle private Anlässe. Die drei Multiinstrumentalisten sorgen in der volkstümlichen Musiklandschaft für frischen Wind. Ein perfekter Mix aus trendigem Schlagersound, stimmungsgeladener Volksmusik, tanzbaren Oldies, Rock, Partyklassikern und fetziger Tanzmusik, die natürliche fröhliche Unbekümmertheit der Musiker und ein freches Auftreten haben inzwischen nicht nur Insider der Szene auf das Trio aufmerksam gemacht.

Fabian ist das jüngste Mitglied der Band. Mit seiner Passion zur Musik (…und die Liebe zur Lederhose) begeistert er jedes Publikum. Fabian spielt Keyboards, Steirische Harmonika, E-Bass, Schlagzeug, Trompete, Bariton, Saxophon und singt! Natalie ist unbestritten der Hingucker der Band. Mit ihrer Stimme und ihrem Charme zeigt die junge Musikern dem Publikum wo der Hammer hängt! Die attraktive Sängerin spielt Klarinette, Keyboards und Saxophon. Karl ist der Bandleader des Trios. Durch seine langjährigen internationalen Erfahrungen weiss er genau, wie er seine jungen Musiker erfolgreich führen muss. Er spielt Akkordeon und Steirische Harmonika, Keyboards, Gitarre, Trompete, Bariton und Posaune und singt.

Mit einem umfangreichen Repertoire aus Schlager, Rock, Pop und traditioneller Volksmusik - ergänzt durch solistische Werke und Showeinlagen - sind die drei Vollblutmusiker ein Garant für fröhliche Feste jeder Art!

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren