>

DJ And-X

Zurück zur Übersicht

Party DJ für alle Anlässe

Impressionen

Bandbeschreibung

Nicht nur die Hit-Scheiben, welche er am Laufmeter auf die Plattenteller wirft, bringen das Publikum zum Kochen, sondern auch sein gekonnter Umgang mit dem Mikrofon. Mit frischem Charme lässt der Sunnyboy bei seinen Animations-Shouts die Funken sprühen und heizt damit dem Publikum massiv ein.

DJ And-X Musikstyle setzt sich zusammen aus House (Vocal, Elektro/Disco House), Black (R'n'B/Hip Hop/Party Breaks), Techno/Trance und selected Oldie-Classics..Party Power, 60's, 70's, 80's & 90's.

Also ein breites Musik-Spektrum, je nach Veranstaltung auch für Hochzeiten, Firmenanlässe und natürlich für die moderne Diskothek - jeweils angepasst an die jeweilige Situation!

«Meine Erfahrung in den unterschiedlichsten Discotheken und Clubs hat mir einfach gezeigt, das man das Publikum nie über einen Kamm scheren kann. Etwas, das heute gut läuft, kann morgen schon wieder out sein. Ich versuche deshalb einfach stark nach dem jeweiligen Publikum zu gehen. Dank meines breiten Spektrums an Musik habe ich da aber keine Probleme und bin daher in vielen Bereichen (Großraumdiscotheken, Clubs, Partys, Firmenveranstalltungen) einsetzbar.»

DJ And-X

Bandinformationen

DJs & Moderation

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren