>

Die fidelen Mölltaler

Zurück zur Übersicht

Pioniere der volkstümlichen Musik!

Impressionen

Kurzinfos


 

Bandbeschreibung

Über 45 Spitzenproduktionen der Goldenen Stimmungskanonen aus Kärnten wurden mit 22 x Gold, 8 x Platin, Diamant, Titan, Doppelkristall sowie dem Kristallglobus für über eine Million verkaufte Tonträger ausgezeichnet! ...sie haben das erreicht, wovon andere nur träumen. Auch im neuen Millennium begeistern die Volksmusiker ihre Fans rund um die Welt, welche ihren Lieblingen oft viele hundert Kilometer nachreisen!

Wenn es die fidelen Mölltaler nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Erfolgskomponist Huby Mayer hat schon vor Jahren einen eigenen Sound kreiert und damit die ersten grossen Hits des volkstümlichen Schlagers erfunden. Zusammen mit Peter Pichler, Wolfgang Kaufmann, Sepp Ladinig und Lucky Ladstätter hat Huby Mayer seine Erfolgskompositionen mit dem damals absolut neuen Stimmungs- und Showkonzept auf eine phänomenale Art auf allen Kontinenten dieser Erde verbreitet und damit in der Unterhaltungsszene neue Massstäbe gesetzt.

Die unkomplizierte und bescheidene Art der fünf sympathischen Musiker sowie stets neue Ambitionen in der musikalischen Vermarktung sind für 35 Jahre unvergleichbaren Triumph verantwortlich. Fünf populäre Naturburschen ohne Starallüren haben Musikgeschichte geschrieben. Nach wie vor sind die fünf Platten-Millionäre aus dem Mölltal mit jedem Fan auf Du und Du und feiern damit eine ungebrochene Erfolgswelle!

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Hörprobe

Musik

Hörbeispiel 1

Hörbeispiel 2

Hörbeispiel 3

Hörbeispiel 4

Newsletter abonnieren