>

Kultbrause

Zurück zur Übersicht

 Die Schlagerlegenden leben!

Impressionen

Bandbeschreibung

Diese Oldie-Schlagerband aus Tirol begeistert mit den schönsten Schlager-Oldies! Wie aus heiterem Himmel sprudelt diese Liveband mit den legendären deutschsprachigen Songs der 50er, 60er und 70er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Fantastische Lieder zum Anfassen und Mitsingen in originaler Kultweise für Kultkreise und für alle, die sich danach sehnen.

Die (Liebe ist ein seltsames Spiel), dachte sich (Gina). Einer der (Zwei kleinen Italiener) war zweifellos ein ganz (schöner fremder Mann) und (mit 17 hat man noch Träume), aber schliesslich wollte sie dann doch lieber (einen Cowboy als Mann) und war sich ganz sicher: (Er gehört zu mir). Doch ihr (Amigo Charly Brown) wollte lieber (über sieben Brücken) bis nach (Mendocino) gehen und (nahm seine Gitarre). (La Paloma ade), sagte er zu ihr, tanzen wir noch eine letzte (Ballade pour Adeline). Sie war sehr traurig und tanzte mit ihm (Ganz in weiss) und mit (Roten Lippen) den (letzten Tanz) und liess ihn mit einer (Träne auf Reisen) gehen. Zuvor sagte sie noch zu ihrem (Jungen mit der Mundharmonika): (Oh, wann kommst Du)? (Junge komm bald wieder)! doch er ging und tanzte lieber mit (Anita) und (Ramona) und fuhr mit denen in der (Barcarole durch die Nacht). Er trank mit ihnen (Griechischen Wein) und schrie zum Kellner: (Karamba Karacho, ein Whiskey). Aber bald geriet er in eine gewisse (Melancholie) und gab die (Schuld nur dem Bossa Nova). Er bekam grosses (Heimweh) nach seinem (Sugar Sugar Baby). Schnell besorgte er (Souveniers) und ein paar (weisse Rosen aus Athen), kehrte zu (Gina) zurück und sagte: (Hello again) (Hello Mary lou)! (Gina) war sauer und meinte: (Quando quando) merkst Du Dir endlich meinen Namen? (Sag‘ mir was Du denkst)? Aber ihr war klar: (Liebeskummer lohnt sich nicht) und (Eventuell) ist noch einer der (Zwei kleinen Italiener) der Richtige, denn (eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.)

Lassen Sie sich von der Musik von Kultbrause verwöhnen und die Legenden leben! 

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren