>

Fredy Schär

Zurück zur Übersicht

Der witzigste Liedermacher der Schweiz! Sie werden weinen vor Lachen!

Impressionen

Kurzinfos

  • Begeister Jung und Alt!
  • Über 3000 Auftritte!
  • Grosse TV-, Radio- und Presse-Präsenz

Bandbeschreibung

Das Bild wiederholt sich stetig: Kaum hat sich der Vorhang gesenkt, trocknen die Zuschauer ihre Augen, die durch das herzhafte Lachen feucht geworden sind. Dieses Ritual begleitet Fredy Schär seit Jahren. Seit eh und je erfreuen seine Gastspiele Publikum und Veranstalter. Er hebt deswegen nicht ab. Die Kreativität, die Beharrlichkeit und die Bodenhaftung ergeben zusammen mit dem vorbildlichen Einsatz das Phänomen "Fredy Schär".

Seine Tätigkeit ist nämlich sehr anspruchsvoll. Die Themen entnimmt er dem Leben. Der Alltag mit all seinen Facetten liefert ihm genügend Stoff. Er unterhält auf lockere Art und fesselt das Publikum von der ersten Sekunde an. Sein Talent zur Unterhaltung hat sich schon in jungen Jahren manifestiert. Doch dazwischen liegt ein langer Weg. Das dokumentieren mittlerweile Tausende von Auftritten. Sein Bekanntheitsgrad ist gross, und die Zahl seiner Bewunderer wächst täglich. Seine Präsenz in Radio, Fernsehen und Presse ist beachtlich. Dass er während zwei Wochen im "Tabourettli" in Basel allabendlich begeisterte, spricht für sich. Ob Bundesrat, Hausfrau, Geschäftsmann oder sonst wer: Wenn sie im Chor der Gleichgesinnten frenetisch eine Zugabe fordern, fühlt sich Fredy Schär im Element!

 

Bandinformationen

www.fredyschaer.ch

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Newsletter abonnieren