>

Freddy Pfister Band

Zurück zur Übersicht

Einmal Schürzenjäger – immer Schürzenjäger!

Impressionen

Bandbeschreibung

Nach seinen sagenhaften Erfolgen mit den Zillertaler Schürzenjägern steht die Schürzenjäger-Legende Freddy Pfister nun mit seinen beiden Top-Musikern Andy Innerbichler und Daniel Grissemann wieder auf der Bühne. Unvergessen ist die erfolgreiche Zeit der Zillertaler Schürzenjäger. Tausende Fans erinnern sich nur all zu gerne an den sympathischen Freddy mit seiner positiven Art, seiner unverkennbaren Stimme und seinem typischen Akkordeonsound. Zwar etwas älter, aber sonst noch immer der gleiche Publikumsliebling, begeistert er nun seine Fans mit seiner einzigartigen Freddy Pfister Band.

Typische Songs wie der „Timple-Boarische“ oder ein Medley mit den grössten Hits aus den unvergesslich erfolgreichen Jahren mit den Zillertaler Schürzenjägern geben dem neuen Album „Sogar das Edelweiss wird rot, wenn du dein Dirndl trägst“ eine wunderbare Erinnerung an frühere Zeiten. Seine Songs animieren zum zuhören, mitsingen und garantieren fantastische Zeltfeststimmung!

Bandinformationen

Party & Unterhaltung

Beschreibung als PDF herunterladen

Hörprobe

Musik

Hörbeispiel 1

Hörbeispiel 2

Hörbeispiel 3

Hörbeispiel 4

Newsletter abonnieren